MAIER OFENGESTALTUNG

DIE MAIERS

Wir, die Maiers, sind ein familiengeführter Kachelofenbetrieb, welcher seit dem 01.01.2017 in zweiter Generation geführt wird.  Ein über 50-jähriger Erfahrungsschatz, die Liebe zum Beruf und die Leidenschaft etwas außergewöhnliches zu erschaffen, zeichnet uns aus.

Mein Vater Michael startete seine Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer im Jahre 1972 bei der Firma Hug in Riegel. Nach abgeschlossener Meisterprüfung gründete er im Jahre 1989 zusammen mit meiner Mutter Heidi Maier den Betrieb.

Nachdem ich 2006 meine Ausbildung bei der Firma Schätzle Ofenbau beendete, kehrte ich in den heimischen Betrieb zurück. Bereits 2008 schloss ich die Meisterprüfung ab.

Mein Bruder Max begann 2011, nach einer abgeschlossenen Maurerlehre die Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer im elterlichen Betrieb. Somit sind wir ein kompletter Familienbetrieb und verwirklichen gemeinsam die Wünsche unserer Kunden.

Am 01.01.2017 habe ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen und führe ihn in gleicher Besetzung weiter. Unsere oberste Priorität ist es, die Kundenvorstellungen zu ergänzen und zu übertreffen. Die Beratung unserer Kunden und das weitergeben unserer Erfahrung ist uns eine große Freude.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Ausstellungsräumen.
Fabian Maier

Michael Maier Maier Ofengestaltung
Michael Maier
Der Erfahrene
Fabian Maier Maier Ofengestaltung
Fabian Maier
Der Innovative
Max Maier Maier Ofengestaltung
Max Maier
Der Exakte
Heidi Maier Maier Ofengestaltung
Heidi Maier
Die Muse

MAIER OFENGESTALTUNG

KONTAKT

    Herzlich Willkommen bei

    Maier Ofengestaltung in Malterdingen!

    Sie haben Interesse an unserer Ofengestaltung?
    Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

    Maier Ofengestaltung
    Gewerbestr. 10
    79364 Malterdingen

    Telefon: 0 76 44 / 86 44
    Fax: 0 76 44 / 40 27

    Öffnungszeiten:

    Termine nach Vereinbarung